Für unsere BK-Eingangsklassen: Die wichtigsten Informationen zur Studienreise Polen 2017 ...

Achtung! - Abfahrt Bus zum Flughafen Stuttgart: 28. März, 01.30 Uhr (nachts) an der Elektronikschule Tettnang - weitere Infos zum Download per Klick auf nachfolgenden Bild-Link zum PDF-Dokument pfNachUnten rot]

allgemeine info polen 2017

Polenreise 2017

Programm-Entwurf (Stand: 30.01.2017)

Programm-Entwurf Polenreise 2017 >>

Alle Teilnehmer erklären sich vorab damit einverstanden, dass Bild-, Ton- und Videomaterialien, die im Zuge der Studienreise in Projekten dieser Partnerschaft entstehen, für Dokumentationszwecke der Elektronikschule verwendet werden können, d.h. unter anderem, dass entsprechendes Material auf der est-Website, Social Media Kanälen der est [Facebook, YouTube, ...] oder in est-Printprodukten (z. B. der Schulzeitung "estAktuell" ) veröffentlicht werden kann.

ns