DSC 0232 cnPia Maier mit Jochen Würstle (Schulleiter) in coronabedingtem Abstand

Tettnang, 28.07.2020: Heute hatte unsere Kollegin Pia Maier ihren letzten Schultag an der Elektronikschule und wurde in den Ruhestand verabschiedet. Seit dem 30.08.1993 unterrichtete sie bei uns Mathematik und Physik. Wegen der Corona-Vorschriften mussten wir ihr die Entlassungsurkunde im kleinen Kreis von Schulleitung und Personalrat überreichen.

In der gestrigen Gesamtlehrerkonferenz, die online stattfand, verabschiedeten wir mit Mathias Beha, Matthias Götz, Annika Nülle, Anna Repp, Verena Sayer, Jeanette Taamallah und Julia Türkis bereits die Kolleginnen und Kollegen, die ihre Abordnung an die Elektronikschule oder ihr Referendariat abgeschlossen haben.

Wir hoffen, dass die Pandemie im Dezember soweit eingedämmt ist, dass wir unsere Kolleginnen und Kollegen bei der Weihnachtsfeier gebührend verabschieden können, bedanken uns noch einmal für ihren Einsatz und wünschen ihnen schon einmal alles Gute.