stellenausschreibung verstaerkung

Die Elektronikschule sucht einen Technischen Lehrer, Techniker, Meister (m/w/d)

als
Technische Lehrerin/Technischen Lehrer

Für den Fachbereich Elektrotechnik/Automatisierungstechnik

Gefordert sind Kenntnisse und berufliche Erfahrungen u. a. in den Bereichen:
- Grundlagentechnik Elektrotechnik
- Werkstattbereich
- Automatisierungstechnik

Weitere Anforderungen:
- Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Hinblick auf eine lernfeld- und berufsbezogene Inhaltsvermittlung
- Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft
- Konzeptionelles Denken
- Teamorientierte Arbeitsmethodik

Der Unterrichtseinsatz erfolgt ab dem Schuljahr 2024/2025 u. a. in der einjährigen Berufsfachschule Elektrotechnik und den weiteren Schularten der Elektronikschule im fachpraktischen Unterricht, wie Berufsschule, Berufskolleg und Fachschule.
Wünschenswert sind Berufserfahrung im Bereich der Aus- und Weiterbildung und dem Berufseinstieg/der Berufs­orientierung von jungen Menschen und eine hohe Affinität zu elektrotechnischen und informationstechnischen Inhalten.

Für Ihre online-Bewerbung registrieren Sie sich bitte auf der Internetseite www.lehrer-online-bw.de. Die ausgeschriebene Stelle finden Sie vom 18. bis 24.04.2024 unter der Bezeichnung T-BS-175770.

Bitte laden Sie dort die erforderlichen Bewerbungsunterlagen hoch.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung
an die