> est Datenschutzerklärung <

Externer Datenschutzbeauftragter:
Herr Wolfgang Schneider
Regierungspräsidium Tübingen
wolfgang.schneider@rpt.bwl.de

Tettnang, 15. 11. 2019: 20 neue Schüler der est-Partnerschule ZSE-E aus Radomsko, Polen, waren im Herbst zu Gast an der Elektonikschule Tettnang.
Und wieder gab es in den zwei Wochen ihres Besuchs an der est - im Rahmen des von "Erasmus+" geförderten Programms - eine Menge zu leisten, aber auch zu erleben.

Tettnang, 15.04.2019 Im Mittelpunkt der diesjährigen Projekt- und Studienreise nach Polen - zur Partnerschule ZSE-E in Radomsko - standen Bau und Programmierung von zunächst nach Vorlage konstruierten, am Ende aber selbst kreierten Robotern. Teils in Zusammenarbeit mit den polnischen Schülern ersannen die mitgereisten Schüler aus vier Eingangsklassen der drei est-Berufskollegs (BKE / BKI / BK1T) eigene Roboter-Schöpfungen.

Das Wetter in Tettnang

Wie es ist - Aktuell Wie es wird - Prognose
am Campus der Elektronikschule >>
Wetterdaten der est-Wetterstation
übermittelt an wetterwarte-sued.com

 

 

 

für Tettnang >>
nach wetter.de
für Meckenbeuren >>
nach MeteoGroup -
Wetterstation Meckenbeuren
Nach oben