AbschlussS22 Preistraeger 5046

Die stolzen Preisträger:in der Elektronikschule (Notenschnitt bis 1,4)

Am 13. Juli 2022 endete mit der Zeugnisübergabe für viele Schülerinnen und Schüler die Zeit an der Elektronikschule. Nach zweijährigem Covid-19-bedingten Verbot fand endlich wieder eine Abschlussfeier statt, an der wir denTag mit den Absolventen, Angehörigen, Ausbildern und Lehrern feiern konnten.

In den einzelnen Schularten wurden die folgenden Ergebnisse erreicht:

107 Schüler nahmen an der Abschlussprüfung der Berufsschule teil, davon haben 19 die Prüfung vorgezogen. 9 Schüler erhielten einen Preis (Notenschnitt bis 1,4), 35 ein Lob (Schnitt bis 2,0).

Von den 36 geprüften Schülern der beiden BFE-Klassen erhielten 3 einen Preis und 10 ein Lob.

31 Schüler aus dem Berufskolleg bestanden die Prüfung, davon erhielt einer einen Preis und zwei ein Lob.

32 Fachschüler der Teilzeitschule bestanden die Prüfung, davon 4 mit Preis und 11 mit Lob.

Bei den 51 Vollzeit-Fachschülern erreichten 11 den Notenschnitt für einen Preis und 16 für ein Lob.

Den Preis des Fördervereins der Elektronikschule erhielt in der Fachschule für Technik Martin Weiß aus der FTE20. Den Preis für die Berufsschule erhält Fabian Wuhrer aus der EFS219, der die Prüfung bereits im Herbst vorgezogen hatte.

Marvin Bohner aus der BKI20 erhält für sein Studium das Mehringer-Stipendium in Höhe von monatlich 300 €.

Herzlichen Glückwunsch!

AbschlussS22 Mehringer 5060

Verleihung des Mehringer-Stipendiums durch Herrn Mehringer an Marvin Bohner (BKI20)

AbschlussS22 Publikum 5021