240719 Schell DSC6644 LowRes

Christoph Schell, Chief Commercial Officer bei Intel, Aufsichtsratsmitglied bei Kuka und Vorstandsmitglied bei mobileye, besuchte seine alte Heimat und aufgrund persönlicher Beziehungen am 19.07.2024 die Elektronikschule.

Wir informieren die Ausbildungsbeauftragten unserer Berufsschüler über die Berufsschultage Ihrer Auszu­bildenden im Schuljahr 2024/25.
Bitte berücksichtigen Sie die wöchentlichen und 14-tägigen Schultage in Ihren Planungen.
Der erste Unterrichtstag und die Schulwochen A/B sind jeweils angegeben.
Die Schulwochen und Ferientermine entnehmen Sie bitte dem Schulkalender (A = gerade Kalenderwoche und B = ungerade Kalenderwoche).

240718 Stadler AnzeigeHomepage

240710 Abschiedssekt DSC6268

Dieses Schuljahr haben 242 Schülerinnen und Schüler ihre Prüfungen bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

240708 DE FundedbytheEU RGB POS

240708 DE PL Gruppe vor der ZSE E Radomsko LowRes

In der Zeit vom 11. bis 25.06.2024 waren die Schüler unserer Berufskollegs im Rahmen des Erasmus+ Programms zum Gegenbesuch an unserer Partnerschule, der ZSE-E in Radomsko/Polen.

Ab dem 1. September 2024 bieten wir zur Ergänzung unseres Sekretariats eine unbefristete Vollzeitstelle an.

Näheres erfahren Sie hier.